Webinar

BÖRSEOnline

Investmentchance: Der Milliarden-Markt Sepsis wird von Investoren neu entdeckt.

Sepsis steht wieder im Fokus von Investoren und Politik. Denn was nur wenige wissen, auch Covid-19 führt bei schwerem Verlauf zum septischen Schock und Multiorgan­versagen. Ein wirksames Medikament ist weiterhin nicht auf dem Markt. Denn die Medizin hat in den vergangenen 60 Jahren die Infektionskrankheiten vernachlässigt. Dabei starben schon vor Covid-19 weltweit jährlich 11 Millionen Menschen mit oder an einer Sepsis.

Im Webinar erläutert Branchenexperte Dr. Andreas Bergmann – er hält u.a. 121 Patente und war als Mitgründer an dem erfolgreichen Millionen-Exit der B.R.A.H.M.S. AG beteiligt – die Hintergründe und Vermögensverwalter Klaus Hinkel zeigt, wie auch Privatanleger von dem Blockbustermarkt Sepsis profitieren können.

Menü