Webinar

NEWS

Investmentchance: Der Milliarden-Markt Sepsis wird von Investoren neu entdeckt.

Webinar: 21. Oktober 2021

Sepsis steht wieder im Fokus von Investoren und Politik. Denn was nur wenige wissen, auch Covid-19 führt bei schwerem Verlauf zum septischen Schock und Multiorgan­versagen. Ein wirksames Medikament ist weiterhin nicht auf dem Markt. Denn die Medizin hat in den vergangenen 60 Jahren die Infektionskrankheiten vernachlässigt. Dabei starben schon vor Covid-19 weltweit jährlich 11 Millionen Menschen mit oder an einer Sepsis.

Im Webinar erläutert Branchenexperte Dr. Andreas Bergmann – er hält u.a. 121 Patente und war als Mitgründer an dem erfolgreichen Millionen-Exit der B.R.A.H.M.S. AG beteiligt – die Hintergründe und Vermögensverwalter Klaus Hinkel zeigt, wie auch Privatanleger von dem Blockbustermarkt Sepsis profitieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden